Meine Praxis befindet sich im Industriequartier Binz

 

Die Anreise ist mit der SZU Bahn ab Zürich HB oder dem Bus 76 ab Bahnhof Wiedikon möglich. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Du findest mich im zweiten Stock in den Räumlichkeiten des Laboratoriums. Auf der rechten Seiten gibt es eine Garderobe, welche du bei Bedarf gerne nutzen darfst. Ich empfange dich anschliessend im Bistro.

Buche deine Termine direkt Online. Wähle zuerst den Behandlungsgrund aus. Im Kalender werden nun die freien Termine angezeigt, welche nach Belieben ausgewählt werden können. Nach einer einmaligen Registrierung kannst du deine Termine selbstständig verwalten und diese bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin anpassen. Damit du deine Wunschtermine für die Physiotherapie findest, empfehle ich dir noch ein paar Folgetermine, wöchentlich einen, zu buchen.

Kontakt

Liebe Alltagshelden, Sportbegeisterte, Athletinnen und medizinische Fachpersonen: Ob Trainings- und Therapieangebot oder massgeschneiderte Dienstleistung, meine engagierte Betreuung und fundierte Expertise habt ihr auf sicher. Ich freue mich über jede Anfrage.

Physiotherapie | Matteo Schneebeli
bewegungsentwicklung gmbh
Binzstrasse 38
8045 Zürich

079 900 11 99
hallo@matteoschneebeli.ch

Öffnungszeiten

Montag 10:30 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 18:30
Donnerstag 07:00 - 18:30